Alles was Sie brauchen in einer ITSM Suite

Sind die Großen zu teuer?

Sind die Kleinen zu unflexibel?

WSPone ! Passt ! Einfach !

ITSM. Ein Volltreffer in WSPone

Wir helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns.

    WSPone

    Alles was Sie brauchen in einer ITSM Suite

    Mit unserer ITSM Suite können Sie direkt loslegen. Unsere out-of-the-box IT Service Management Prozesse basieren auf den ITIL Standards.

    Durch 20 Jahre Implementierungserfahrung in der WSP-Consulting wissen wir zudem genau was über ITIL hinaus in einem Ticketsystem immer wieder nachgefragt wird. Auch dieses Wissen ist natürlich in unsere Apps eingeflossen.

    STÖRUNGEN

    Incident Management

    Mit unserem Incident Management können Ihre Kunden mühelos im SelfService Störungen melden.
    Durch einfaches Routing inkl. Incident Tasks können die Störungen von denen gelöst werden, die die passenden Skills haben.
    Auch eine CTI Anbindung ist möglich, um den Einstieg Ihrer Agents so einfach wie möglich zu gestalten.
    Über unsere Dashboards können Sie jederzeit die KPIs ihrer Prozesse reporten.

    ROOT CAUSE ANALYSIS

    Problem Management

    Von der Erkennung von gleichgelagerten Störungsursachen bis zur Dokumentation von KnownErrors und Workarounds, sowie der Anbindung ans Change Management.
    Unser Problem Management bietet alles was Sie brauchen.

    VERÄNDERUNG IST GUT

    Change Management

    Dokumentieren Sie Ihre Änderungen in der IT.
    Nutzen Sie dazu unsere out-of-the-box Workflows für Standard und Emergency Changes, inkl. CAB und mehrstufigem Approval-Verfahren.
    Ein Change Kalender rundet unser Change Management ab.

    IT AUF EINEN BLICK

    Configuration Management

    Haben Sie Überblick über Ihre Geräte und Services im Unternehmen.
    Visualisieren Sie durch logische Verkettungen Ihre Service Landschaft.
    Unser Configuration Management ist selbstverständlich in alle Prozesse Integriert, um so jederzeit auskunftsfähig zu sein was in Ihrer IT gerade passiert.

    IHR SHOP IN WSPONE

    Catalog

    Ihre Mitarbeiter sollen selbstständig Ihre Bedarfe organisieren , ohne dass Sie dabei die Kontrolle verlieren?
    Mit unserem Catalog erstellen Sie Ihre Artikel (von Services bis zum Bürobedarf oder Einstellung eines neuen Mitarbeiters) einfach online. Fügen Sie Genehmigungen und ganze Aufgabenbäume hinzu, die im Request Management abgearbeitet werden.
    Präsentiert werden Ihre Artikel dann in einem zeitgemäßen Shop, wie Sie aus Ihrem privaten Umfeld kennen, ohne dass Sie sich umgewöhnen müssen.

    PAKETE

    Faires Lizenzmodell

    Mit unseren Concurrent-User-Lizenzen zahlen Sie nur was Sie wirklich nutzen, also für Ihre Benutzer die gleichzeitig angemeldet sind und arbeiten. 

    Sie können dabei selbst entscheiden, ob Sie nur die Plattform lizenzieren wollen, um eigene Apps zu schreiben, oder ob Sie unsere ITIL basierten out-of-the-box Prozesse unserer ITSM Suite nutzen wollen.

    Plattform

    onePortal
    oneDesigner
    Configuration
    Knowledge
    Incident
    Problem
    Change
    Catalog
    Request

    ServiceDesk

    onePortal
    oneDesigner
    Configuration
    Knowledge
    Incident
    Problem
    Change
    Catalog
    Request

    ITSM Suite

    onePortal
    oneDesigner
    Configuration
    Knowledge
    Incident
    Problem
    Change
    Catalog
    Request
    TESTIMONIALS

    Was unsere Kunden sagen

    Logo von dpd - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden.

    „Wir koordinieren unsere Flotte mit WSPone. Auf dem Parkplatz am Auto, im Büro. WSPone ist immer dabei.“

    Logo von coop - Versorger zahlreicher Märkte und Online-Supermarkt.

    „Die COOP supported ihre Märkte mit der WSPone ITSM Suite und verwaltet den kompletten IT Betrieb. Und das schon seit Jahren.“