Blog Archiv

WSPone: Fokus auf die Anwender

WSPone wird noch benutzerfreundlicher: Das Dashboard wurde von uns mit zahlreichen neuen Möglichkeiten ausgestattet, um Anwendungen intuitiver zu machen – selbstverständlich im state–of–the-art Design.   Intuitiv, übersichtlich, individualisierbar – so lässt sich die Neuentwicklung zu WSPone zusammenfassen. Wir zeigen hier die wichtigsten Neuerungen im Überblick:   komplette Reimplementierung   Wir haben das Dashboard komplett neu entwickelt. Mit Angular als Basis und den passenden REST-Services gibt uns das Dashboard nun bereits einen
Eigentlich wollten wir unsere Ideen zu KI (Künstlicher Intelligenz) und Machine Learning für IT-Service-Management auf dem BMPK20 präsentieren – leider findet das IT-Meet-Up aufgrund der Corona Pandemie nicht statt. Dennoch möchten wir unsere aktuellen Entwicklungen nicht vorenthalten und zeigen euch hier Snip-its aus dem Vortrag unseres KI-Spezialisten Dr. Valon Lushta. Wer detailliertere Infos dazu haben
Optimierung nach den neuesten Standards, starke Performance und ein intuitives User-Interface waren unser Focus für die neue Version unserer Enterprise Service Management Plattform WSPone 2.0. Hier die Neuerungen im Detail:    Service-Desk Suite   Alle Applikationen der aktuellen Service Desk Suite haben wir an die neuen Möglichkeiten der Plattform angepasst. Das Augenmerk lag vor allem auf
Es ist heute genau 80 Tage her, dass unsere Plattform WSPone zum ersten Mal live gegangen ist. Dabei reden wir nicht von dem Start der internen Nutzung oder von einem kleinen Projekt für ein mittelständisches Unternehmen – für unser Pilotprojekt haben wir eine Herausforderung angenommen, die dem Titel „Meilenstein der Unternehmensgeschichte der WSP-Soft“ würdig ist. In unserem vorherigen Beitrag haben wir
Die Zeit rennt! Heute vor zwei Wochen endete ein erlebnisreicher BMPK 2019. Der fulminante Auftakt des Hauptkongresses am Mittwoch, inklusive professionellem Bongo-Unterricht, sorgte gleich zu Beginn für die lockere Atmosphäre, für die der BMPK bekannt ist.Unser Stand Nr. 16/17, der an das Motto „Welcome to the Jungle“ angepasst wurde, stach heraus und ist gut von
Das Marktsegment rund um IT Service Management Plattformen und Prozesse entwickelt sich stetig weiter. Mit den Jahren haben sich in den Fachkreisen traditionelle Prozesse etabliert, die dem Kunden standardmäßig angeboten werden. In Zeiten des Fortschritts und der immer größer werdenden Konkurrenz am Markt, werden diese Standards in Zukunft womöglich nicht mehr ausreichen. Der Trend geht

Folgen Sie uns:

WSP-Flaggen"

Als WSP-Soft haben wir den Anspruch, die Probleme gängiger Plattformen mithilfe unseres neuen, innovativen Enterprise Service Management Tools WSPone zu eliminieren. Was uns dazu bewegt, wie wir dies umsetzen und was in Zukunft rund um WSPone passiert, erfahren Sie hier in unserem Blog.

OBEN